Becker präsentiert auf der IFA die neuen 7 Zoll Navis

Geschrieben am 12. September 2013 um 16:32 von Thomas Hillger

Das IFA Highlight 2013 von den Becker Navigationsgeräten sind die neuen 7 Zoll Navis. Es wird zwei verschiedene Geräte geben. Das Becker Ready 70 LMU und das Transit 70 LMU. Das Transit richtet sich hauptsächlich an die Nutzer im LKW und Wohnmobilen. Das Ready 70 LMU ist für die PKW Nutzer, die viel Wert auf Größe legen, gedacht.

 

Becker Ready 70 LMU

Das Ready 70 begeistert mit seinen bisherigen Highlights. Außerdem verwendet Becker sehr hochwertige Echtglasdisplays. Damit wird höchster Bedienkomfort gewährleistet. Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch der Fahrspurassistent Pro 3D. Er zeigt sehr übersichtlich die demnächst zu benutzende Fahrspur an, so dass ein noch besseres vorausschauendes Fahren möglich wird. 45 Karten der wichtigsten europäischen Länder ist vorinstalliert und ein lebenslanges Karten update ist auch enthalten.

Becker Transit 70LMU

Das Becker Transit 70LMU  ist eines der besten Navis für Trucker und Wohnmobile was ich bisher gesehen habe. Es können alle entsprechenden Werte des Fahrzeuges, wie Länge, Breite und Gewicht, eingegeben werden. Diese Daten werden dann der Routenberechnung zu Grunde gelegt und die wirklich passende Route berechnet und vorgeschlagen. Weiteres Highlight ist eine WIFI Schnittstelle integriert. Diese ermöglicht eine einfache und stabile Verbindung mit einem Smartphone mit Hot-Spot-Funktion.

Zum Lieferumfang gehört natürlich auch der Easy Click Aktivhalter, mit dem sich auch das Navi sicher und optimal befestigen lässt.

Zu kaufen gibt es diese beiden neuen Becker Navis ab Oktober zu einem Preis von ca. 230 bzw. 420 €. Ein ausführlicher Test durch die Redaktion folgt.

Weiteres zu Becker präsentiert auf der IFA die neuen 7 Zoll Navis

Becker Revo.1 – Beckers neustes Navi im tollen Smartphone Look
Becker Revo.1 – Beckers neustes Navi im tollen Smartphone Look
03. May 2013 18:13 von Thomas Hillger
Becker hat ein neues Navi auf den Markt gebracht, welches den  Bildschirm vom eigentlichen Navigationsmodul trennt. Durch dieses modulare Konzept ist der Touchscreen besonders dünn  und sieht sehr edel aus. Er ist damit dünner als ein Iphone. weiter »
Zwei neue Einsteiger Navis von Becker - neue Ready 50 Modelle
Zwei neue Einsteiger Navis von Becker - neue Ready 50 Modelle
17. April 2013 07:25 von Marco Hillger
Bei den Navigationsgeräten von Becker  kommen 2 neue Einsteiger Navis im Mai auf den Markt. Es handelt sich um das Becker Ready 50 EU20 und das  Becker Ready 50 EU20 LMU. Beides sind Geräte mit einem 5 Zoll Monitor und Kartenmaterial für 20 weiter »
Falk Lux 22 und 32 ab Ende März erhältlich
Falk Lux 22 und 32 ab Ende März erhältlich
20. March 2013 12:29 von Marco Hillger
Ab Ende März kommen 2 neue Outdoor Navis von Falk auf den Markt. Es handelt sich um neue Geräte der Lux Serie. Falk brauchte dabei kaum Veränderungen vornehmen und konnte auf die bisherigen Modelle was die Robustheit und Zuverlässigkeit betraf gut weiter »
Navigation mit Smartphone für Blinde und Sehschwache
Navigation mit Smartphone für Blinde und Sehschwache
05. February 2013 17:00 von Thomas Hillger
Wissenschaftler und Experten arbeiten an einer neuen Navigationsmöglichkeit via Smartphone für Blinde und Sehschwache. Die Schwierigkeit und Herausforderung ist die Präzision und Genauigkeit einer Navigation mit einem Smartphone. Bisher vertrauen Blinde weiter »
Approach S3 - Garmins neueste GPS Golf-Uhr
Approach S3 - Garmins neueste GPS Golf-Uhr
29. January 2013 16:27 von Thomas Hillger
Seit kurzem gibt es das 3. Modell der Golf  Uhr Approach S3. Sie unterstützt den Spieler um nochmehr Präzision für sein Spiel zu erhalten. So werden die wichtigsten Infos jetzt am Handgelenk getragen. Die Approach S3 ist gleichzeitig noch eine weiter »