Becker Ready 43 – neue Navi Modelle auf der IFA

Geschrieben am 01. September 2011 um 18:58 von Lars Heine

Die Firma Becker bringt die Navigationsgeräte der 43-Reihe überarbeitet auf den Markt. Der Hersteller verspricht eine wesentliche vereinfachte und zuverlässigere Routenführung. Diese 43-Reihe soll aber weiter als Einsteiger Navi verstanden werden.

Die großen Neuerungen sind die reflektionsarmen Touchscreen Monitore. Der große Knall aber soll die zeitabhängige Routenführung sein. Das garantiert bestmögliche Navigation in Abhängigkeit von Verkehr, Wochentag und Uhrzeit. Weiterhin werden auch für die Einsteigervariante 19 Länderkarten Europas zur Verfügung gestellt. Das garantiert auch im Urlaub eine stets zuverlässige Zielführung.

Beim neuen Becker 43 Traffic V2 geht es um die perfekte Navigation. In diesem Modell dreht sich alles um Verkehrsfunk und 3D Darstellung. Bei diesem Gerät soll man ich wie in die reale Welt versetzt fühlen. Natürlich werden die so guten Funktionen wie Fahrspurassistent, Geschwindigkeits- und Blitzwarner aus den Vorgänger Modellen übernommen.

Das Becker 43 Talk V2 spielt die Kommunikation die Hauptrolle. Dieses Navi soll das Sprachtalent unter den portablen Navis sein. Die Telefonnummer kann nun auch direkt am Touchscreen eingegeben werden. Auch steht die Möglichkeit der  Wahl aus dem Telefonbuch zur Verfügung. Die Navigation soll mit nur einem Sprachkommando per Sprachführung gestartet werden. Damit verlassen die Hände nicht das Lenkrad, wenn unterwegs auch mal das Ziel geändert werden soll.

Verfügbar werden beide Geräte ab Oktober sein. Die Preise liegen bei 139,00 € bzw. 149,00 €.

Weiteres zu Becker Ready 43 – neue Navi Modelle auf der IFA

Becker präsentiert auf der IFA die neuen 7 Zoll Navis
Becker präsentiert auf der IFA die neuen 7 Zoll Navis
12. September 2013 16:32 von Thomas Hillger
Das IFA Highlight 2013 von den Becker Navigationsgeräten sind die neuen 7 Zoll Navis. Es wird zwei verschiedene Geräte geben. Das Becker Ready 70 LMU und das Transit 70 LMU. Das Transit richtet sich hauptsächlich an die Nutzer im LKW und Wohnmobilen. Das weiter »
Becker Revo.1 – Beckers neustes Navi im tollen Smartphone Look
Becker Revo.1 – Beckers neustes Navi im tollen Smartphone Look
03. May 2013 18:13 von Thomas Hillger
Becker hat ein neues Navi auf den Markt gebracht, welches den  Bildschirm vom eigentlichen Navigationsmodul trennt. Durch dieses modulare Konzept ist der Touchscreen besonders dünn  und sieht sehr edel aus. Er ist damit dünner als ein Iphone. weiter »
Zwei neue Einsteiger Navis von Becker - neue Ready 50 Modelle
Zwei neue Einsteiger Navis von Becker - neue Ready 50 Modelle
17. April 2013 07:25 von Marco Hillger
Bei den Navigationsgeräten von Becker  kommen 2 neue Einsteiger Navis im Mai auf den Markt. Es handelt sich um das Becker Ready 50 EU20 und das  Becker Ready 50 EU20 LMU. Beides sind Geräte mit einem 5 Zoll Monitor und Kartenmaterial für 20 weiter »
Falk Lux 22 und 32 ab Ende März erhältlich
Falk Lux 22 und 32 ab Ende März erhältlich
20. March 2013 12:29 von Marco Hillger
Ab Ende März kommen 2 neue Outdoor Navis von Falk auf den Markt. Es handelt sich um neue Geräte der Lux Serie. Falk brauchte dabei kaum Veränderungen vornehmen und konnte auf die bisherigen Modelle was die Robustheit und Zuverlässigkeit betraf gut weiter »
Navigation mit Smartphone für Blinde und Sehschwache
Navigation mit Smartphone für Blinde und Sehschwache
05. February 2013 17:00 von Thomas Hillger
Wissenschaftler und Experten arbeiten an einer neuen Navigationsmöglichkeit via Smartphone für Blinde und Sehschwache. Die Schwierigkeit und Herausforderung ist die Präzision und Genauigkeit einer Navigation mit einem Smartphone. Bisher vertrauen Blinde weiter »