Garmin StreetPilot App für Deutschland

Geschrieben am 25. December 2011 um 12:13 von Lars Heine

Nach der Veröffentlichung von Garmins Street Pilot App in den USA , gibt es sie jetzt für Deutschland auch. Man konnte sich das zwar nicht so recht vorstellen das Garmin nach der Übernahme von Navigon noch eine eigene Street App herausbringt. Doch die Entwicklung wird bereits lange vor der Übernahme von Navigon begonnen haben. 

Die Stree Pilot App von Garmin braucht sich aber keinesfalls hinter den bereits auf dem Markt erhältlichen verstecken.

Die App hat einen großen Funktionsumfang. So will ich hier nur einige integrierte Features nennen:

  • Abbiegehinweise mit gesprochenen Straßennamen
  • Eine 3D-Gebäude- samt Sehenswürdigkeiten Ansicht
  • Realistischer Fahrspurassistent
  • Tolle Adressbuchintegration mit möglicher Kontakt-Navigation
  • Reisecomputer mit verschiedenen Optionen und Anzeigen

garmin-street-maps-3dIm Gegensatz zu der USA Version ist die Deutschland Version eine komplette OnBoard-Lösung . Das heist alle Daten kommen aus dem Navi-Speicher. Damit fallen keine Roaming Gebühren an. Diese App ist damit ideal auch für eine Auslandsfahrt. Insgesamt sind 24 Länder Weseuropas in die App integriert.

Seit dem 21.Dezember ist die App zum Einführungspreis im iTunes Store zu haben. Sie kostet aber nur für 14 Tage 59,99 € statt 79,99 €.

 

Weiteres zu Garmin StreetPilot App für Deutschland

Becker präsentiert auf der IFA die neuen 7 Zoll Navis
Becker präsentiert auf der IFA die neuen 7 Zoll Navis
12. September 2013 16:32 von Thomas Hillger
Das IFA Highlight 2013 von den Becker Navigationsgeräten sind die neuen 7 Zoll Navis. Es wird zwei verschiedene Geräte geben. Das Becker Ready 70 LMU und das Transit 70 LMU. Das Transit richtet sich hauptsächlich an die Nutzer im LKW und Wohnmobilen. Das weiter »
Becker Revo.1 – Beckers neustes Navi im tollen Smartphone Look
Becker Revo.1 – Beckers neustes Navi im tollen Smartphone Look
03. May 2013 18:13 von Thomas Hillger
Becker hat ein neues Navi auf den Markt gebracht, welches den  Bildschirm vom eigentlichen Navigationsmodul trennt. Durch dieses modulare Konzept ist der Touchscreen besonders dünn  und sieht sehr edel aus. Er ist damit dünner als ein Iphone. weiter »
Zwei neue Einsteiger Navis von Becker - neue Ready 50 Modelle
Zwei neue Einsteiger Navis von Becker - neue Ready 50 Modelle
17. April 2013 07:25 von Marco Hillger
Bei den Navigationsgeräten von Becker  kommen 2 neue Einsteiger Navis im Mai auf den Markt. Es handelt sich um das Becker Ready 50 EU20 und das  Becker Ready 50 EU20 LMU. Beides sind Geräte mit einem 5 Zoll Monitor und Kartenmaterial für 20 weiter »
Falk Lux 22 und 32 ab Ende März erhältlich
Falk Lux 22 und 32 ab Ende März erhältlich
20. March 2013 12:29 von Marco Hillger
Ab Ende März kommen 2 neue Outdoor Navis von Falk auf den Markt. Es handelt sich um neue Geräte der Lux Serie. Falk brauchte dabei kaum Veränderungen vornehmen und konnte auf die bisherigen Modelle was die Robustheit und Zuverlässigkeit betraf gut weiter »
Navigation mit Smartphone für Blinde und Sehschwache
Navigation mit Smartphone für Blinde und Sehschwache
05. February 2013 17:00 von Thomas Hillger
Wissenschaftler und Experten arbeiten an einer neuen Navigationsmöglichkeit via Smartphone für Blinde und Sehschwache. Die Schwierigkeit und Herausforderung ist die Präzision und Genauigkeit einer Navigation mit einem Smartphone. Bisher vertrauen Blinde weiter »