Navigons 10 Neue „Flow“- Navigationsgeräte

Geschrieben am 02. September 2011 um 14:42 von Marco Hillger

Navigon bringt mit 10 neuen Geräten unter der Bezeichnung „Flow“ auf den Markt. Frei übersetzt heist das für mich auch Bewegung. Bewegung bringt Navigon mit der Anzahl von Neuerungen auf jeden Fall in Markt. Man will die Geräte einfach bedienbar machen aber dabei keinesfalls an Exklusivität und Leistungsstärke  einbüßen.

Intuitive Bedienung und mehr Übersicht

Die neue Software Flow soll genau dafür entwickelt worden sein. Es wurde ein zentrales Menü angeordnet, welches sich leichter erreichen lässt und vor allem wird die laufende Navigation nicht unterbrochen. Außergewöhnlich sollen die animierten Bildschirmübergänge sein, damit weiß der Benutzer genau wo er sich gerade befindet. Es lässt sich durch einfaches Wischen über den Bildschirm in ein benachbartes Menü wechseln. Untersuchungen und Befragungen ergaben, das Flow die bis jetzt am einfachsten zu bedienende Navis-Software von mobilen Navigationsgeräten sein soll.

Es wird 3 Klassen mit dieser neuen Software geben. Die 42er, die 72er und die 92er Serie wird damit ausgestattet. Natürlich wird es auch weiterhin die unterschiedlichen Ausstattungspakete Easy, Plus, Plus live und Premium geben.

Weiteres zu Navigons 10 Neue „Flow“- Navigationsgeräte

Becker präsentiert auf der IFA die neuen 7 Zoll Navis
Becker präsentiert auf der IFA die neuen 7 Zoll Navis
12. September 2013 16:32 von Thomas Hillger
Das IFA Highlight 2013 von den Becker Navigationsgeräten sind die neuen 7 Zoll Navis. Es wird zwei verschiedene Geräte geben. Das Becker Ready 70 LMU und das Transit 70 LMU. Das Transit richtet sich hauptsächlich an die Nutzer im LKW und Wohnmobilen. Das weiter »
Becker Revo.1 – Beckers neustes Navi im tollen Smartphone Look
Becker Revo.1 – Beckers neustes Navi im tollen Smartphone Look
03. May 2013 18:13 von Thomas Hillger
Becker hat ein neues Navi auf den Markt gebracht, welches den  Bildschirm vom eigentlichen Navigationsmodul trennt. Durch dieses modulare Konzept ist der Touchscreen besonders dünn  und sieht sehr edel aus. Er ist damit dünner als ein Iphone. weiter »
Zwei neue Einsteiger Navis von Becker - neue Ready 50 Modelle
Zwei neue Einsteiger Navis von Becker - neue Ready 50 Modelle
17. April 2013 07:25 von Marco Hillger
Bei den Navigationsgeräten von Becker  kommen 2 neue Einsteiger Navis im Mai auf den Markt. Es handelt sich um das Becker Ready 50 EU20 und das  Becker Ready 50 EU20 LMU. Beides sind Geräte mit einem 5 Zoll Monitor und Kartenmaterial für 20 weiter »
Falk Lux 22 und 32 ab Ende März erhältlich
Falk Lux 22 und 32 ab Ende März erhältlich
20. March 2013 12:29 von Marco Hillger
Ab Ende März kommen 2 neue Outdoor Navis von Falk auf den Markt. Es handelt sich um neue Geräte der Lux Serie. Falk brauchte dabei kaum Veränderungen vornehmen und konnte auf die bisherigen Modelle was die Robustheit und Zuverlässigkeit betraf gut weiter »
Navigation mit Smartphone für Blinde und Sehschwache
Navigation mit Smartphone für Blinde und Sehschwache
05. February 2013 17:00 von Thomas Hillger
Wissenschaftler und Experten arbeiten an einer neuen Navigationsmöglichkeit via Smartphone für Blinde und Sehschwache. Die Schwierigkeit und Herausforderung ist die Präzision und Genauigkeit einer Navigation mit einem Smartphone. Bisher vertrauen Blinde weiter »