TomTom spendiert 3 Jahre kostenloses Kartenupdate

Geschrieben am 08. October 2011 um 09:45 von Lars Heine

Wer sich jetzt für den Kauf eines Navigationssystems des Herstellers TomTom entscheidet hat das Glück für 3 Jahre kostenlose Updates für sein Navi zu updaten. Das betrifft aber nicht die ganze Produktpalette.

 

 

Für diese Navis aus diesen Serien trifft das kostenlose Update zu:

  • GO Live 100
  • Go Live 800 
  • Via Serie

Leider ist der Zeitraum etwas begrenzt und ist befristet bis zum 14.Januar 2012. Auf jeden Fall wird sich aber der eine oder andere Interessent über dieses durchaus interessante und günstige Weihnachtsgeschenk sehr freuen. Denn aktuelle Karten sind mit das wichtigste was ein ordentliches Navigationsgerät auszeichnet. Jährlich verändert sich ca.15 % des gesamten Straßennetzes. TomTom aktualisiert 4-mal im Jahr seine Karten, also man kann sagen 1mal im Quartal. Wer sich also vor dem 1.Oktober sein TomTom Navi gekauft hat, hat nur 90 Tage nach dem Kauf Zeit seine Karten zu aktualisieren. Danach konnte man gegen eine Gebühr von 39,80 € einen Kartenaktualisierungsservice für 4 Karten im Jahr buchen. Das ist nun bis zum 12. Januar Geschichte und man kann nach einreichen seines Kaufbeleges diesen Service 3 Jahre lang kostenlos nutzen. Nach kurzer Prüfung durch TomTom erhält man dann seinen Zugang und kann 3 Jahre lang aktualisieren.

Damit wird das Weihnachtsgeschäft eines der Branchenprimusse garantiert angekurbelt. Denn man spart fast 120 €. Da wird sich der ein oder andere Unentschlossenen bestimmt für TomTom entscheiden. 

Weiteres zu TomTom spendiert 3 Jahre kostenloses Kartenupdate

Becker präsentiert auf der IFA die neuen 7 Zoll Navis
Becker präsentiert auf der IFA die neuen 7 Zoll Navis
12. September 2013 16:32 von Thomas Hillger
Das IFA Highlight 2013 von den Becker Navigationsgeräten sind die neuen 7 Zoll Navis. Es wird zwei verschiedene Geräte geben. Das Becker Ready 70 LMU und das Transit 70 LMU. Das Transit richtet sich hauptsächlich an die Nutzer im LKW und Wohnmobilen. Das weiter »
Becker Revo.1 – Beckers neustes Navi im tollen Smartphone Look
Becker Revo.1 – Beckers neustes Navi im tollen Smartphone Look
03. May 2013 18:13 von Thomas Hillger
Becker hat ein neues Navi auf den Markt gebracht, welches den  Bildschirm vom eigentlichen Navigationsmodul trennt. Durch dieses modulare Konzept ist der Touchscreen besonders dünn  und sieht sehr edel aus. Er ist damit dünner als ein Iphone. weiter »
Zwei neue Einsteiger Navis von Becker - neue Ready 50 Modelle
Zwei neue Einsteiger Navis von Becker - neue Ready 50 Modelle
17. April 2013 07:25 von Marco Hillger
Bei den Navigationsgeräten von Becker  kommen 2 neue Einsteiger Navis im Mai auf den Markt. Es handelt sich um das Becker Ready 50 EU20 und das  Becker Ready 50 EU20 LMU. Beides sind Geräte mit einem 5 Zoll Monitor und Kartenmaterial für 20 weiter »
Falk Lux 22 und 32 ab Ende März erhältlich
Falk Lux 22 und 32 ab Ende März erhältlich
20. March 2013 12:29 von Marco Hillger
Ab Ende März kommen 2 neue Outdoor Navis von Falk auf den Markt. Es handelt sich um neue Geräte der Lux Serie. Falk brauchte dabei kaum Veränderungen vornehmen und konnte auf die bisherigen Modelle was die Robustheit und Zuverlässigkeit betraf gut weiter »
Navigation mit Smartphone für Blinde und Sehschwache
Navigation mit Smartphone für Blinde und Sehschwache
05. February 2013 17:00 von Thomas Hillger
Wissenschaftler und Experten arbeiten an einer neuen Navigationsmöglichkeit via Smartphone für Blinde und Sehschwache. Die Schwierigkeit und Herausforderung ist die Präzision und Genauigkeit einer Navigation mit einem Smartphone. Bisher vertrauen Blinde weiter »