Unsere Redaktion

Geschrieben am 08. September 2011 um 21:53 von Marco Hillger

Thomas Hillger

Alter: 53 Jahre

Spezialgebiet: Outdoor Navigationslösungen, Navigationsgeräte für das Fahrrad, Halterungen, PKW Navigationslösungen

Thomas Hillger ist Ingenieur für Kfz Technik und arbeitete in mehreren verschiedenen Positionen. Die Tätigkeit als Fahrlehrer oder als Fuhrparkleiter einer Spedition konnte er viele praktische Erfahrungen rund um das Auto sammeln. Seine PKW Kenntnisse und die Kenntnisse beim Umgang mit Navigationsgeräten konnte er als Leiter eines Taxi-Unternehmens sammeln. In der Gegenwart ist er im Online Marketing tätig.

 

Marco Hillger

Alter: 27

Spezialgebiet: PKW Navigation, Technik, Freisprecheinrichtungen

Marco Hillger ist erfolgreicher Bachelor Absolvent für Kommunikations Wissenschaft. Arbeitete eine längere Zeit im VW Konzern. Dabei sammelte er umfassende Erfahrungen sowohl in der Praxis, als auch in der Entwicklungsabteilung. Während seiner Freizeit reist er gern und  ist  oft mit sein VW Golf GT in ganz Europa unterwegs. Dabei ist es ihm ausgiebig möglich Navigationsgeräte auf Ihre Europa Tauglichkeit zu testen.

 

Lars Heine

Alter: 42

Spezialgebiet: Navigationsgeräte für Wohnmobile und PKW

Lars Heine ist zurzeit Unternehmer und leitet einen mittleren Fuhrpark mit Kleinbussen, Lieferwagen und PKW‘s. Alle seine Fahrzeuge sind mit transportablen Navigationsgeräten der unterschiedlichsten Hersteller ausgerüstet. Die Fahrzeuge sind im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Seine Fahrer geben sehr gute Rezessionen ab und spielen in seinen durchgeführten Tests und News eine entscheidende Rolle.